Ekaterina Günther

Inhaberin & Textilingenieurin

Erfahre mehr

Modewelt inspiriert und begeistert mich jeden Tag

Meine Begeisterung habe ich zum Beruf gemacht. Als gelernte Textilingenieurin habe ich über 10 Jahre in der Modebranche gearbeitet. Diese Erfahrung prägt auch meine Idee von Bridal Boutique  – die Braut glücklich zu machen.

Alle Fragen, die du hast, kenne ich aus eigener Erfahrung: Wo finde ich das perfekte Kleid? Schuhe? Schmuck? Passt das alles zu einander?

Auf internationalen Brautmessen wähle ich sorgfältig für dich unkonventionelle, elegante Brautkleider, Schuhe und Accessoires aus. Alles so, dass daraus stimmige und individuelle Outfits entstehen. In meiner Boutique kannst du alles anprobieren und dir selbst ein Bild machen.

An deine Brautjungfern habe ich auch gedacht. Passend zu deinem Hochzeitsthema kreieren wir gemeinsam ein Farb- und Stilthema, das perfekt zu dir und deinen Brautjungfern passt.

Ich bin mir sicher, du wirst von der einzigartigen Bridal Boutique Welt begeistert sein.
Deine Ekaterina

Meine Partner

Meine Kollektionen

Entdecke die Kollektionen