Du suchst dein perfektes Hochzeitskleid und das in der Umgebung von Darmstadt?

Modern, leidenschaftlich, selbstbewusst, authentisch, einfach du selbst sein in allen Lebenslagen. Ist das dein Lebensmotto? Dann bist du bei mir genau richtig. Lässige, elegante Hochzeitskleider und Accessoires im Boho- und Vintage-Stil, die deiner Persönlichkeit Ausdruck verleihen, findest du in der Bridal Boutique in Heidelberg.

Brautmode-Kollektionen: Von Vintage über elegante Spitze bis zu Boho

Brautkleider

Brautjungfernkleider

Accessoires & Schuhe

Das erwartet dich

Zusammen Spaß haben

Du und deine Liebsten sind bei mir herzlich willkommen. In gemütlicher Atmosphäre, mit Musik, Getränken, ganz unter uns, suchen wir gemeinsam dein perfektes Kleid.

Einfach Wohlfühlen

Freue dich auf ein gemütliches, stilvolles Ambiente und so viel Zeit, wie du benötigst.

Viel Liebe

Alles, was ich mache, mache ich mit viel Liebe. Dazu gehört auch die individuelle und persönliche Stilberatung mit Herz und Professionalität.

Moderne und neueste Trends

Brautkleider von internationalen Designern im Vintage- und Bohemian-Stil für die moderne Romantikerin. Jedes Outfit runden wir mit passenden Schuhen und Accessoires ab.

Glücklich sein

Mit ist wichtig, dass du dich an deinem großen Tag wie eine Braut und vor allem wie du selbst fühlst. In deinem perfekten Brautkleid wird das ganz einfach sein. Versprochen!

Ob du von einer unkonventionellen Hochzeit am Strand träumst oder einer romantischen Vintage-Hochzeit in den Weinbergen. Ich helfe dir, dein Traumkleid zu finden, das deinen unverwechselbaren Stil und deine Persönlichkeit unterstreicht.

Die Boutique

Von Darmstadt nach Heidelberg ist es ein Katzensprung.
Schau vorbei, zusammen finden wir dein perfect dress.

Im idyllischen Herzen des Heidelberger Stadtteils Neuenheim, gleich am Marktplatz findest du mein Brautmodengeschäft Bridal Boutique.

Ich freue mich auf dich!

Deine Ekaterina